Wer oder was ist INFACTION?

Unser großartiges Team besteht aus engagierten, freien Mitarbeiter*innen, die ihren Sport mit Leidenschaft betreiben.
Ein Großteil, dieser BMX- und Scooter- Athlet*innen betreiben den Funsport schon seit über zehn Jahren. Daher wissen wir bestens worauf es ankommt und wie es richtig geht. Wir freuen uns unsere Erfahrung mit Euch zu teilen!

 

Wir haben uns beste Mühe gegeben, alle involvierten Personen auf ein Bild zu bekommen; mission almost completed!

 

Unsere Passion ist es die Faszination des BMX- und Scooter- Sports an die kommenden Generationen weiterzugeben!

 


 

Wie seid ihr zu dem Namen INFACTION gekommen?

Der Firmenname findet seinen Ursprung in den Anfangsjahren und wurde vom Gründer der Firma, Sören Jacobs, formuliert.
Ihm ging es darum seine Begeisterung für den Sport und die damit einhergehende Action in einem Wort zusammenzufassen.
Unsere Sportarten werden häufig als „ansteckend“ bzw. „infizierend“ beschrieben. Zudem ist für Zuschauende und
besonders für ausführende Sportler*innen immer eine Menge Action und Adrenalin im Spiel. Daher bieten wir die INFektion mit der ACTION.

Weitere Infos zur Entstehung und Geschichte von INFACTION erhaltet Ihr in Kürze…

 


 

Wer leitet die Camps?

Unsere Mitarbeiter*innen und Coaches, wir bezeichnen uns selbst auch gerne als „Coachfools“, sind junge, aktive und engagierte BMX- und Scooterfahrer*innen.
Wir üben unsere Sportarten schon seit diversen Jahren aus, haben unterschiedlichste Kenntnisse und Fähigkeiten, sowohl auf dem Sportgerät, also auch im „normalen“ Leben und sind stets motiviert, diese an jüngere Fahrer*innen weiterzugeben.

 


 

Wie tritt man mit Euch in Kontakt oder erfährt aktuelle News?

Für unsere Kontaktdaten klickt bitte hier.

Aktuelle News und Informationen findet Ihr über unsere Social Media Kanäle.
Solltet ihr Fragen haben, ruft uns zu unseren Bürozeiten an oder schreibt uns eine Mail.
Wir freuen uns auf eure Mitteilungen!